Dienstag, 28. Juli 2015

Sugar Daddies Online Daten - Tipps fürs Profil

Wenn du einen schwulen Sugar Daddy suchst, ist es heutzutage am einfachsten, wenn du dich bei einer Gay Dating Website anmeldest, auf der sich Sugar Daddies und Sugarboys kennenlernen können. Damit es mit dem Online-Dating auch klappt, habe ich hier ein paar Tipps für dich, die du bei der Erstellung deines Dating-Profils beachten solltest:

1. Verwende ein aktuelles, ansprechendes Foto als Sugarboy Profilbild!

Sugarboy sucht Sugar Daddy
 Dein Gay Sugar Daddy möchte gerne wissen, wie sein potentieller Sugarboy aussieht. Ein Profil ohne Foto wirkt unpersönlich und uninteressant. Zeige den Sugar Daddies, mit wem sie sich unterhalten. Dein Sugarboy Profil sollte ein aktuelles Foto enthalten und nicht eins, dass du schon vor Ewigkeiten aufgenommen hast. Andernfalls ist nachher die Enttäuschung beim ersten Treffen groß, wenn dein Traummann ein ganz anderes Bild von dir vor Augen hatte. Dasselbe gilt natürlich auch für Sugar Daddy Profile! Noch ein Tipp: Am erfolgreichsten sind auf schwulen Dating Seiten Profile mit klaren Farbfotos. Schwarzweißbilder und Fotos, die dich mit Sonnenbrille zeigen, sind zwar schön, haben beim Dating aber oft nicht dieselbe Wirkung wie sympatische Facepics in Farbe.

2.  Beschreibe dich als Sugarboy: Was sind deine Interessen und Vorlieben?

Sugar Daddy Lifestyle
Damit du einen Sugar Daddy findest, der zu dir passt und dich glücklich macht, solltest du ihm bereits im Profil mitteilen, wen er vor sich hat. Ein Sugar Daddy, der z.B. weiß, dass sein Sugarboy Student ist oder gerne verreist, kann sich viel besser auf die jeweiligen Lebensumstände und Erwartungen einstellen. Erzähle deinem schwulen Sugar Daddy, wer du bist, wie du gerne deine Freizeit verbringst, was deine Hobbies sind, etc. - wenn ein Sugar Daddy deine Interessen teilt, wird er dich viel eher sympatisch finden und mit dir in Kontakt treten.

3. Ehrlichkeit zahlt sich beim schwulen Sugardating aus

Aufregend: Das erste Date mit deinem Gay Sugardaddy
Es mag für dich verlockend sein, in deinem schwulen Dating-Profil die Angaben über deine Person etwas zu schönen. Es ist leider auch bei schwulen Männern weitverbreitet, es mit den Angaben zu Körperbau, Alter und Größe nicht so genau zu nehmen. Denk aber daran, dass du einen Sugar Daddy für eine aufregende, langfristige Beziehung suchst. Wenn schon der erste Eindruck beim Treffen negativ ist, weil dein Erscheinungsbild nicht mit den Angaben im Dating-Portal übereinstimmen, verlierst du Punkte!

4.  Sei Offen hinsichtlich deiner Erwartungen an den Gay Sugar Daddy

Sugar Daddies Online Daten
Ein Sugar Daddy schätzt es, wenn er weiß, woran er ist und was sein Sugarboy erwartet. Stelle dir selbst die Frage, was du von deinem Sugar Daddy möchtest und wie eure Beziehung in deiner Vorstellung aussehen sollte. Du darfst durchaus offen und zielstrebig sein, denn es ist immer hilfreich, wenn beide Partner voneinander wissen, was der andere schätzt, welche Bedürfnisse er hat und worauf es ihm in der Beziehung ankommt.




Wenn du diese vier Tipps bei der Erstellung deines Gay-Dating Profil berücksichtigst, steht dem Treffen mit deinem großzügigen schwulen Sugar Daddy überhaupt nichts mehr im Wege. Auf MyGySugardaddy.eu kannst du dir ein kostenloses Sugarboy Profil anlegen und einen Gay Sugar Daddy kennenlernen, der deinen Ansprüchen gerecht wird. Probiers einfach aus und lebe einen aufregenden, luxuriösen Lebensstil mit einem anspruchsvollen und erfolgreichen Sugar Daddy an deiner Seite!

    Keine Kommentare: